Tel.: (02051) 60 71 80   E-Mail: info@bock-stb.de

Herzlich Willkommen!

Wir möchten sie herzlich willkommen heißen auf unserer homepage und uns schon einmal im Voraus für ihr Interesse an unserem Unternehmen bedanken.

Für viele Menschen ist die Beschäftigung mit steuerlichen Angelegenheiten ebenso beliebt wie der Besuch beim Zahnarzt.

Aber beides muss schon mal sein; halbjährlich oder öfter zum Zahnarzt und mindestens einmal jährlich zur Steuer.

Beim Zahnarztbesuch können wir ihnen nicht helfen, aber die Steuerprobleme können wir ihnen abnehmen.

Trauen sie sich und rufen sie uns an: 02051 607180  oder mobil 0173 9826757

oder mailen: b.bock@bock-stb.de.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Kontakten zum Finanzamt oder zur Bank begleiten dürfen.

 
Burkhard Bock
Steuerberater

Was wir für Sie tun können:

Unsere Partner

Addison®
www.addison.de
Bundesministerium der Finanzen
www.bundesfinanzministerium.de
Bundessteuerberaterkammer
www.bstbk.de